E-Roller – Kumpan electric

 

Kumpan Elektroroller

 

Wer ist Kumpan?

Von den drei Tykesson-Brüdern gegründet, verschreibt sich e-bility GmbH seit 2009 unter dem Namen Kumpan electric der Aufgabe, mit emissionslosen und lärmarmen Elektrorollern die bestehenden Benzinmotorroller von den Strassen zu verdrängen und damit ein neues Mobilitätsbild zu schaffen.

Da herkömmliche Elektroroller nicht den optischen Wünschen der Kunden entsprachen und technisch meist noch nicht weit genug ausgereift waren, machten sich die Ingenieure der Kumpan Electric an die Aufgabe einen Roller zu entwickeln, der technisch auf dem neusten Stand und zudem optisch ansprechend war.

Im Jahr 2000 war es end

lich so weit. Der erste vollelektrische Kumpan Roller war auf der Strasse unterwegs. Weiterhin wurde im Büro der e-bility GmbH mit Volldampf an der Weiterentwicklung der Kumpan Produkte gearbeitet, sodass die Firma bis zum heutigen Tag mit einem Produkteportfolio von zwei e-Rollern und einem elektrischen Tretroller aufwarten kann.

Warum Kumpan?

Kumpan electric ist es gelungen, das Design und Lebensgefühl der 50er Jahre einzufangen und damit unverwechselbare und einzigartige Elektroroller zu erschaffen.

Jedoch es ist nicht nur das ansprechende Äussere dieser Roller, die für einen Kauf sprechen. Jedes Detail muss reibungslos funktionieren und wird deshalb auf Herz und Nieren geprüft, bevor es in die Optik eines Kumpan Rollers eingepasst wird.

Die Roller werden alle in der deutschen Kumpan-Manufaktur gefertigt. Nach dem sorgfältigen Zusammenbauen durchläuft jedes Modell eine strenge Endkontrolle, um die gew

ünschte Qualität zu gewährleisten.

Eine maximale Reichweite von 150 km und die Möglichkeit das Fahrzeug an jeder haushaltsüblichen Steckdose aufzuladen, machen die Kumpan Scooter zu einer attraktiven Alternative für Kurz- und Mittelstrecken in der Grossstadt und auf dem Land.

Über 200 Kumpan-Händler bieten mit Ihrem Service europaweit ein Netzwerk, um den Kumpan-Kunden bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Buchen Sie jetzt Ihre Probefahrt bei uns!

 

Modell 1954RI

Der neue Elektroroller 1954RI ist eine Verbesserung des bisherigen Modells 1954L. Obwohl der 1954RI optisch bis auf einige kleinere Veränderungen dem Vorgänger gleicht, trumpft dieser mit vielen Neuerungen wie einem TFT-Touchscreen-Tachometer, LED-Beleuchtung, höherer Reichweite und einer zusätzlichen Leistungsklasse (45 km/h und 100 km/h) auf.

Modell 1954L

Das Modell 1954L ist nicht nur ein Elektroroller, er ist Dein neuer Alltagsbegleiter. Ob in Deiner Freizeit oder für den täglichen Weg zur Arbeit, mit bis zu 150 Kilometer Reichweite bringt er Dich zum Ziel.

Modell 1953

Der Elektroroller 1953 besticht mit seinem auffallenden Retro-Charme. Aber nicht nur sein Äusseres kann sich sehen lassen, auch die inneren Werte überzeugen. Mit innovativen Lithium-Ionen-Akkus erreicht er bis zu 150 Kilometer Reichweite.

Kraftpaket

Ein echtes Lithium-Ionen-Kraftpaket steckt im Inneren der Kumpan Elektroroller. Mit dem bewährten Wechselakku-System lassen sich bis zu drei Akkus einsetzen. Diese ermöglichen Dir eine Reichweite von bis zu 150 Kilometern.