Kumpan electric 1953

Der Elektroroller 1953 im Retrokleid – Stilvoll und elegant!

Ein kleiner, aber schicker E-Flitzer versteckt sich hinter dem Einsitzer 1953 von Kumpan electric. Im Retro-Kleid der 50er Jahre gehalten, versteckt sich unter seiner Haube modernste Technik: Drei herausnehmbare Akkus finden Platz unter der Sitzbank und liefern eine Reichweite von bis zu 150 Kilometer. Durch seine Wendigkeit ist er optimal geeignet für den schnellen und unkomplizierten Weg durch die Großstadt. Und ist der Akku einmal leer, kann er an jeder haushaltsüblichen Steckdose wieder aufgeladen werden.

Erleben und begeistert sein – gleich Probefahrt buchen.

Der Kumpan electric 1953 ist bei folgenden Händlern erhältlich:

E-Performance in 6370 Stans

Produktvideo

 

 


Technische Daten

MOTOR  
Typ bürstenloser Radnabenmotor
Leistung max. 2500 Watt
AKKU  
Typ Lithium-Ionen-Akku (Li-Ion)
Leistung 51 Volt (V) | 29 Amperestunden (Ah) | 1479 Wattstunden
Reichweite bis zu 50 Kilometer pro Akku
Ladezeit 4 Stunden
Lebensdauer bis zu 1000 Ladezyklen
Gewicht 10 kg pro Akku
weitere Eigenschaften parallelgeschaltet und entnehmbar
SICHERHEIT  
Bremsen hydraulische Scheibenbremsen vorne und hinten
Gabel Federgabel mit Hydraulikunterstützung vorne
  Doppelfederbein mit Hydraulikunterstützung hinten
MAßE  
Länge 1730 mm (ohne Topcase)
Breite 710 mm (ohne Spiegel)
Höhe 1130 (ohne Spiegel)
Radstand 1255 mm
Abstand über Boden 150 mm
GEWICHT  
Leergewicht 64,5 kg
Gewicht mit Akkus 94,5 kg (inkl. drei Akkus)
Zulässiges Gesamtgewicht 193 kg
Maximale Zuladung 98,5 kg