Lagerfahrzeuge

Du hast Dich entschieden ein Elektromotorrad zu kaufen und möchtest nur das Beste? Die Energica Motorräder sind die zur Zeit leistungsstärksten und hochwertigsten Elektromotorräder auf dem Markt. Du findest bei uns laufend Neu- und Vorführmotorräder die ab Lager sofort verfügbar sind. Untenstehend findest Du die aktuellen Fahrzeuge, welche Du natürlich auch bei uns vor dem Kauf Probefahren kannst.
Auf Wunsch kannst Du Dir gerne deine Traum-Energica nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen. Deine Motorräder wird dann für Dich direkt im Werk in Modena zusammengebaut und wird in der Regel innerhalb von 2 – 4 Wochen geliefert.

Alle Energica Elektromotorräder bieten 24 Monate Garantie (exklusive Batterie), Kilometer unlimitiert. Für die Batterie gilt eine Garantie von 36 Monaten und 50’000 Kilometern.

 Für weiter Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Ruf uns einfach an unter 062 777 41 71.