Probefahrt

Energica-Probefahrt

 

Fill out my online form.

6 thoughts on “Probefahrt

  1. Hallo,
    ich wohne in Deutschland und würde sehr gerne eine Probefahrt mit einer Energica machen.
    Ist dies bei euch möglich als Nicht-Schweizer?

    viele Grüße
    Wolfgang

  2. Ein herzliches Hallo an euch!
    Kurze Frage: Um auf dem Event in Buochs die EV-Bikes Probe zu fahren, muss man sich da auch hier anmelden oder wird das einfach vor Ort geregelt? Wir sind schon soooo darauf gespannt, und reisen aus Deutschland an, weil meine Tochter begeisterte Motorradfahrerin (Honda Fireblade) ist und sie diese Bikes unbedingt endlich kennenlernen und mal fahren möchte. :))
    Ganz viele Grüße,
    Birgit

    • Hallo Birgit
      Deine Begeisterung freut mich natürlich sehr. Die Anmeldung findet direkt vor Ort statt. Gefahren wird in der Reihenfolge der Anmeldung. Einfach daran denken, deinen gültigen Klasse A Führerschein mitzubringen.
      Ich freue mich Euch persönlich kennenzulernen.
      Bis bald!
      Adi von Büren

    • Danke Alois
      Hat mich auch sehr gefreut. Melde Dich wenn Du in der Nähe von Stans bist. Dann kannst Du die Energica deiner Wahl probefahren. Danke auch für den Artikel über die Probleme mit den Falcon Wings von Tesla.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.