SENA
A SMARTER WAY TO COMMUNICATE!
SENA
RIDE CONNECTED!

SENA Bluetooth – Ride connected!

Im Februar 2011 haben wir begonnen die Marke SENA in der Schweiz aufzubauen. SENA ist der Hersteller der wohl überzeugensten Bluetooth-Kommunikationsanlagen für Motorrad und (Outdoor-)Sport.

Die stetig wachsende Produktpalette umfasst längst nicht mehr nur Intercom-Anlagen für Motorradfahrer (SMH-10, SMH-5, SR-10). Mit der Lancierung des SPH-10 und dessen Variationen, steht die überzeugende und immer mehr gesuchte kabellose Kommunikationslösung nun auch für Bereiche wie Winter- und Sommersportarten oder professionelle Nutzung zur Verfügung.

Warum bei uns kaufen?

Wir bieten einfach mehr Service…

  • Du möchtest den Einbau nicht selber machen? Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag machen wir das gerne für dich!
  • Vor dem Versand installieren wir auf deinem Headset die aktuellste Software – in der richtigen Sprache (wo vorhanden).
  • Wir sind kein Phantom-Shop! Uns gibt es wirklich und wir beraten dich gerne von Angesicht zu Angesicht.
  • Hast du Fragen? Komm spontan vorbei oder ruf uns an! Wir helfen dir weiter – Kaffee inklusive.
Kontaktiere uns!

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search