Electric Ride Out

Electric Ride Out

Zeit: Jeweils von 16:30 – 20:00 Uhr (Fiirobigtour)

Du hast schon viel über die elektrischen Superbikes von Energica gehört aber bist noch nie eines selber gefahren?

Du bist noch nie mit einem e-Motorrad oder Elektromotorrad gefahren? DAnn ist das deine Chance! Jetzt hast Du die Möglichkeit die elektrischen Superbikes von Energica mit ihren bis zu 200 Nm selbst zu erleben! Melde dich noch heute für deinen ersten Electric Ride Out an und teste die aktuellen Energica Modelle auf den bekannten Schweizer Kurven!

Adi von Büren zeigt Dir dabei kleine Tricks und gibt Tipps wie elektrisch Fahren noch mehr Spass macht!

Electric-Ride-Out mit Elektro-Adi

Allgemeine Informationen
Treffpunkt: E-PERFORMANCE, Spichermatt 4, 6370 Stans

Besammlung: 16:00 Uhr
Abfahrt:16.30 Uhr
Rückkehr: 20:00 Uhr

Voraussetzungen

  • Mind. 25 Jahre alt
  • Motorradführerschein Kategorie A
  • Eigene Motorradschutzbekleidung
  • Dieser Electric-Ride-Out eignet sich für kurvensichere Fahrerinnen und Fahrer
  • Bei schlechtem Wetter wird ein Ausweichdatum gesucht

Kosten: CHF 100.-

Inbegriffen sind Motorradmiete und Strom sowie alle Tipps und Tricks vom Elektro-Adi.

EVENTS BUCHUNG FORMULAR