ENERGICA Händler werden

Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch. Davon sind wir absolut überzeugt. Deshalb haben wir uns bereits seit 2014 zu 100% dem Thema Elektromotorrad und Elektroroller verschrieben.

Als Schweizer Importeur der italienischen Elektromotorrad-Marke Energica sind wir stets auf der Suche nach geeigneten Partner, welche sich dem Thema Elektromobilität ernsthaft annehmen wollen.

Wenn Du also in der Motorfahrzeug-Branche (Motorrad, Roller, Auto) tätig bist, über einen Showroom mit Werkstatt verfügst und Dich bereits heute optimal in diesem Zukunftsmarkt positionieren willst, dann solltest Du Dich gleich bei uns als Händler und Partner bewerben. Wir freuen uns darauf, Dich bald kennenzulernen.

  • Fülle das untenstehende Formular aus, unser Team wird sich bald mit Dir in Verbindung setzen.
  • Geschäftsinformation

  • Ziehe Dateien hier her oder
      Abonniere unseren Newsletter (wähle einen oder mehrere) und verpassen keine Neuigkeiten, Veranstaltungen oder Angebote!