e-performance bewegt und verbindet!

Adrian von Büren

Inhaber und Geschäftsführer

Adi fährt seit über 35 Jahren Motorrad. Vor etwas mehr als 8 Jahren hat ihn der „Tesla-Virus“ gepackt. Elektromobilität macht Spass machen. Die Energica Elektro-Motorräder faszinieren jeden der sie mal ausprobiert. Schöner als Fliegen!

Er ist verantwortlich für:

  • Verkauf und Technik Energica
  • Verkauf und Technik Kumpan
  • Marketing und Verkauf

Marco von Büren

Stv. Geschäftsführer, Finanzen & Verkauf

Marco ist unser Experte in Sachen SENA. Er hat mal auf einer Yamaha XTZ 750 Super Teneré angefangen und fährt heute selber begeistert elektrisch. Solltest Du mal mit Deinem SENA Headset auf Kriegsfuss stehen, ist er Dein richtiger Ansprechpartner.

Er ist verantwortlich für:

  • Verkauf und Technik Sena
  • Finanzen und Verkauf